reflections

Archiv

Sex, Lügen und Videos

Wenn Ehrlichkeit wehtun könnte, sind Lügen dann gerechtfertigt?

Haben wir ein Recht auf Wahrheit und Wahrhaftigkeit? Können wir damit umgehen oder zerbrechen wir daran? 

1 Kommentar 17.3.07 08:37, kommentieren

Tauchstation

Ab durch die Mitte, sich rar machen, verschwinden, verstecken, davonlaufen, et cetera, et cetera.

19.3.07 07:46, kommentieren

Palta

ist etwas feines!

Mit einer Gabel zerdrückt, Zitronensaft und Salz dazu, auf einem knusprigen Weissbrot... lecker!

 

Und ich hab entdeckt, dass es Menschen gibt, die ein Kantwurstbrot mit Mayonaise essen, nun ja, jeder wie er mag. 

21.3.07 09:32, kommentieren

La vita e bella!

So schön kann es sein, wenn eintritt, was man nicht erwartet hat und schon für verloren geglaubt hat!

 

Manchmal ist Glück einfach unfassbar! 

1 Kommentar 22.3.07 12:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung